eine Therapie Möglichkeit ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2012 um 19:45

Die Frage ist einfach, gibt es noch Medikation bei einem schweren Verlauf von Morbus Crohn.
Diagnose seit 1984 erkrankt seit 1979, fünf OPs , Stenoseen sind viele da, seit 1984 Cortison, keine Klinische Besserung mehr erreichbar.
Autoimmun Präparate sind alle versucht worden, ohne Erfolg, meist noch mit Blutbildveränderungen und Blutzerfall als Nebenwirkung.
Akupunktur, Handauflegen, Shiatsu, Heilpraktiker, Anthroposophen, und und und ...alles keinen Sinn.
Such durch Stammzelltransplantation ruhe zu bekommen, was die Chemo- erreicht hatte, jedoch bei der Bluterneuerung sofortiger rück Fall.
Die Ärzte meinten ich könnte nach Hause gehen, es gibt nichts mehr was man machen kann........ warten, vielleicht bringt die Zeit eine neue Alternative.
Meine Frage : gibt es noch eine Therapie Möglichkeit ?
Danke für alle Antworten !!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

norbschneid

20.05.2012 23:52

Wenn alles nicht mehr hilft, Heilerde einnehmen, so lapidar das klingt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

14.05.2012 16:50

Vom Frage-Steller selbst

Chemo- wurde gemacht in verbindung mit Stammzelltranzpla. eine Versuchsreihe ob das zur bekämpfung des Norbus Crohn taugt, vergesse es....... hätte ich lassen sollen !!
Ich danke dir für deine Antwort, jedoch kann ich schon an deiner Frage sehen, das du mir nicht helfen kannst !!
Ich danke dir von Herzen und wünsche dir eine angenehme und beschwerdenfreie Zeit ...GLG ich

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.05.2012 19:58

Jetzt muß ich Dich mal fragen, wieso Chemo, hattest Du Krebs?Ich bin seit 1986 an M.Crohn erkrankt. Geht jetzt Deine Frage wegen des M.C oder Deiner Blutbefunde?

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]