Bin ich krank?

007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
Frage gestellt am
24.08.2011 um 22:13

Stelle mir öffter vor, daß ich in einer großen Waschmschine sitze und das diese angeschaltet wird! Obwohl ich weiß das es auch bei 30° gefährlich wird obwohl wenig Wasser drin ist, aber das schleudern, ja ich weiß nicht,aber ich habe oft den Gedanken so etwas zu tun???

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

38 Antworten:

Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
02.09.2011 01:15

so, jürgi und ich haben das jetzt geklärt - nur, um missverständnissen vorzubeugen:
ich wollte nicht sagen, dass er nicht normal ist, habe nur gedacht, dass dieser wunsch durch ein verbot und stress ausgelöst wurde. und ich frage mich, warum er nicht versucht, das zu machen.
ich lebe hier mit wirklich perversen zusammen und kann mit absoluter gewissheit sagen:
sich in der waschmaschine schleudern zu lassen, ist NICHT pervers!
tut niemand weh, kann man machen, wo man immer man will (ist also auch preisgünstig!)
ab in den waschsalon, nach feierabend, mit gutem kumpel, besitzer bezahlen, schleudern lassen, fertig!
viel spass!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
31.08.2011 21:45

das klingt ja erst einmal schon fast lustig und dann komisch - gerade ist mir eingefallen, dass ich als älteres kind beim Autofahren (6 leute in einem auto mit intensivem lakritzgeruch und fast unweigerlichem brechen am strassenrand) immer wieder mit dem gedanken gespielt habe, die tür zu öffnen... das war natürlich eines der stärksten verbote, dieses türöffnen beim fahren.

das ist reine spekulation, aber vielleicht hatte deine mutter so panische angst, du könntest in die waschmaschine steigen, und sie dann, ohne noch mal nachzugucken anschalten, dass du irgendwie darauf fixiert bist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
26.08.2011 00:17

@Juergi: Was heisst, es geht hier "NUR" um Dich??
Du schreibst doch selber, dass es belastend ist. Also, ich empfinde meine Zwangshandlungen und auch meine Zwangsgedanken als sehr belastend. Vor allem im täglichen Leben. Ich sende Dir Grüsse Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
25.08.2011 23:49

Vom Frage-Steller selbst

auf den Bauch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
25.08.2011 23:49

Vom Frage-Steller selbst

Es war ein Watte und darrüber ein Gummianzug und die Frau war nicht meine, na ein Glück sondern eine Verwandte von ihr und Du glaubst es nicht sie hat es auch probiert!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 23:37

......3 km durch eine Waldwiese..schreibst du....hmmmmmmm...
auf dem Bauch oder auf dem Rücken? Mit was bekleidet, Taucheranzug??;-)

Wer ist die Frau, die das Auto gefahren hat?????Deine Frau oder gemietet???;-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
25.08.2011 23:33

Vom Frage-Steller selbst

hi Dschungi
Nein ich will keine Diagnose, es geht doch nur um mich und das ist ja auch nicht so wichtig

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
25.08.2011 23:29

Vom Frage-Steller selbst

Ein Hoteltrockner hat einen Trommeldurchmesser von 80 cm ,da passt jeder rein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
25.08.2011 23:24

Vom Frage-Steller selbst

Danke ,Danke ,an meiner Krankheit stirbt keiner, nur es ist belastend wenn man das immer wieder haben will und es ist ja auch nicht der Norm entsprechend!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 23:23

...bist du nur 1 m groß und kannst deine Wirbelsüle zusammenklappen oder wie bist du in den Trockner gekommen??

Jetzt sag´ja nicht, du warst dabei auch noch in einem öffentlichen Waschsalon;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
25.08.2011 23:23

@Juergi:
Hört sich für mich ganz klar nach "Zwangsgedanken" an. Und auch nach "Zwangshandlungen". Denn Du setzt Deine Gedanken auch noch in die Tat um. Das zeigt meiner Ansicht nach, dass Deine Zwangsgedanken grosse Macht über Dich haben. Warst Du beim Arzt? Hast Du eine Diagnose? Wenn, dann welche? VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 23:08

Sorry, muss mal mitteilen, dass ich glücklich bin!
... ein schmerzhafter Lachkrampf, den ich nicht los werde. Oh weh!
@ 007 Juergi: Weiter so ...
Tut gut!!!

Alles Gute und viele Engel wünsche ich dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 22:59

Waaasssssss???? Okay, wenn du dich damit wohl fühlst.
Wenn du es selber nicht als Problem empfindest, ist es okay.Ähh, ja.
LG Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
25.08.2011 22:57

Vom Frage-Steller selbst

Ja ist es wohl, aber ich habe schon ähnliche Sachen gemacht und mich dabei noch nie verletzt,im Trockner war ich schon und habe mich von eier Frau ca,3km mit dem Auto über eine Waldwiese ziehen lassen, ja aber egal, krank mach es sein aber schön war es für mich schon!Übrigens zum Psychologen gehe ich nicht mehr warum auch?

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
25.08.2011 09:51

Für mich klingt das irgendwie ein bisschen masochistisch. Jemand bekommt Macht und Kontrolle über Dich und Du magst es auch. Bei SM gehört allerdings auch wirklich extrem viel Vertrauen dazu. Du hast Dir nun eine Waschmaschine "ausgesucht", halte ich für bedenklich, wenn Du Deine Fantasie ausleben willst, weil wirklich sehr bedrohlich. Strom, Wasser, Metalltrommel. Welche Verletzungen möchtest Du haben? Vielleicht findest Du etwas, das sich leichter umsetzen lässt, Deine Gefühle aber genauso anspricht und Dein Vertrauen erproben kann. Gegen Fantasie ist nichts einzuwenden. Ist es tatsächlich ein Zwangsgedanke, ist eher ein Arzt der richtige Ansprechpartner, aber unter Zwangsgedanken leiden die Leute und haben eher in der Regel große Angst, dass sie diese umsetzen oder etwas, das darin vorkommt, nicht tun. Ich weiß nicht, ob es nicht eher etwas ist, was sich in Dir festgesetzt hat, weil Dir irgendwo etwas fehlt. Dass es nun diesen Weg geht, diesen Gedanken und anscheinend auch Wunsch fördert, das hat wahrscheinlich eher seine Ursachen in der Kindheit. Ist es nicht unter Kontrolle zu bringen, leidest Du darunter, ist es ein Fall für den Psychologen.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 08:36

Hallöchen,
ob das krank ist, das weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich so etwas noch nie gehört. Doch es gibt die unterschiedlichsten Dinge, die sich manche Menschen vorstellen.
Was ich aber ganz klar sagen kann, ist, dass es bestimmt nicht gesund ist, in einer Waschmaschine zu landen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 01:32

007Juergi- ich verstehe Dich nicht! Du hast die Frage schon einmal im November eingestellt und 2 tolle Antworten bekommen. Meine Frage: warst Du denn nun schon beim Arzt/Psychiater? Bestimmt nicht-obwohl genügend Zeit vergangen ist. Was willst Du wirklich? Aufmerksamkeit, weil ich denke, daß Du einsam bist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 00:02

Die Frage ist schon Asbachuralt..Die hat der liebe @Juergi vor Monaten zurück schon gepostet..er dreht sich immer noch in der Waschmaschiene..keine Panik,,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 23:57

JA!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 23:54

....ich verstehe den Fragesteller nicht so ganz, deshalb.......

willst du dich echt reinsetzen und eine Frau bedient die Maschine dann????

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
24.08.2011 23:34

Vom Frage-Steller selbst

Na dann ist es auch nicht gefährlich und nicht schlimmer wie Motoradfahren oder ähnliches gefährliche ,oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.08.2011 23:29

Nein, Leute denen du nahestehst würden dein Vertrauen wohl am wenigsten mißbrauchen. Keine Sorge.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
24.08.2011 23:27

Vom Frage-Steller selbst

ja du hast ja recht ,aber meinst du sie würde es misbrauchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luette
Benutzerbild von luette
24.08.2011 23:19

ich denke,dass du dir zuerst vertrauen solltest!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
24.08.2011 23:13

Vom Frage-Steller selbst

Warum? lulette

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luette
Benutzerbild von luette
24.08.2011 23:11

ja,lass dir einen termin geben u
vertraue dieser frau nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.08.2011 22:42

Okay, ich denke du scheinst an einer schizophrenen Störung zu leiden, ich empfehle dir dringend einen Psychiater aufzusuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:40

Mittlerweile bin ich mir auch als Amateur sicher, du bist krank zumindest jetzt in diesem Moment.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:38

sorry! deine Antwort ... BAHNHOF!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
24.08.2011 22:34

Vom Frage-Steller selbst

Könnte sein, aber wenn ich einer Frau in so einer Situation vertraue das, dann kann man ihr doch wirklich vertrauen, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:33

Hallo,
irgendwie muss ich bei deiner Frage etwas Schmunzeln. Ich habe von meinem kleinen Neffen schon ähnliches gehört. Er stellt sich auch immer solche Dinge vor und lässt seine Phantasien und Gedanken weiter und weiter schweifen.
Solange du nicht darunter leidest, du keine Angst und Panik fühlst, ist es in Ordnung.Sollten sich diese Gedanken realistisch anfühlen, wenn du sie richtig erlebst,solltest du zum Arzt gehen.
Vielleicht hast du in deiner Kindheit mal ein "Erlebnis mit einer Waschmaschine" gemacht, welches nur noch in deinem Unterbewusstsein da ist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
24.08.2011 22:30
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.08.2011 22:30

Damit würde ich mal einen Psychiater aufsuchen und mit ihm ein Gespräch führen um abzuklären ob es sich nur um eine seltsame Phantasie handelt oder ob es evtl. noch andere Anhaltspunkte für eine latente Psychose vorliegen. Aber keine Panik, ich denke mal nicht, das dem so sein wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:30

ich weiss es ja auch nicht sollte das heissen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:29

ich weiss es auch,ja und dann? Fühlst du dich einsam,vieleicht ist es ja auch eine Sehnucht
nach Partnerschaft,Waschmaschine Drin sein Wollen,vieleicht möchtest du aber auch deine Gedanken mal richtig sortiert haben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:27

Kopfschüttel! Keine Ahnung, was in dir vorgeht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
24.08.2011 22:25

Vom Frage-Steller selbst

Ich denke eine Frau sitzt an der Bedienung, Ja und dann?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:19

Hm, sind wirklich komische Gedabken,aber was denkst du denn weiter ?
und in welchen Situationen Denkst du das?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bin ich krank?
    Ich habe solche flecken um meine augen unten und oben und es sind beide augen betroffen,nun bin...
  • Bin ich krank?
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit so ein Problem: ich nehme vieles nicht wahr . Ich glaube...
[]