Migräne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2012 um 15:49

Mir hat Jemand Sibelium 5,9 mg mitgebracht.Bei einem Migräneanfall einnehmen,oder täglich.
Mir helfen eigentlich nur Mittel mit Ergotermin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

moni2305

18.06.2012 19:19

Ich habe auch Sibelium probiert. Allerdings muss man das so denke ich längere Zeit einnehmen. Einem Bekannten hat das zumindest geholfen.
Sie sollten sich aber etwas beobachten: Mir sind die Sibelium nicht bekommen.
d.h. ich habe dann nach einiger Zeit eine Depression bekommen und sie schnell wieder abgesetzt. Mein neues Medikament bei Bedarf: Ascotop

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.06.2012 16:01

Bei derartigen, verschreibungspflichtigen "Mitbringseln" kann ich nur raten: Finger weg! Offensichtlich beinhaltet die Packung nicht mal einen BPZ, denn sonst gäbe es keinen Grund diese Frage hier zu stellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Migräne
    Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit leide ich wieder unter Migräne. Die Attacken geschehen so...
  • Migräne
    Gibt es ein pflanzliches oder hömopatisches Mittel gegen Migräneanfälle.Oder hat jemand ein Tipp...
  • Migräne
    Mein Partner leidet seit seiner Kindheit an Migräne. Im Momen tkommt er keinen einzigen Tag ohne...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sibelium
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]