Depakine retard gegen migräne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.10.2010 um 13:59

Hallo ihr lieben. ich leide seit 5 jahren an sehr intensiver migräne und ich habe bis jetzt mehrere tabletten versucht zb. topamax, saroten, sibelium usw. jedoch ohne erfolg dafür mit starken nebenwirkungen. Meine Ärztin hat mir nun depakine retard verschrieben ich wollte fragen ob sich jemand mit diesem Medikament auskennt, bin nicht sicher ob ich es wirklich nehmen soll. Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen, denn ich habe fast täglich Kopfschmerzen und mind. einmal pro Woche einen Anfall. Bin ratlos....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zomig
 Sibelium
 Depakine
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]