Verträglichkeit von DOHAN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2012 um 15:51

Ich habe Arthrose,nehme blutdrucksenkende Mittel,sowie Blutverdünner und Mittel fürDiabetes II.
Wer hat Erfahrung mit DOHAN.
bim

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
01.06.2012 00:10

Ist doch richtig iww. Der Daumen ist auch nicht von meiner einer. Meine Antwort zielte auch mehr darauf ab, das sich dahinter eben alles verstecken könnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.06.2012 00:05

@Frank:
Es ist trotzdem meine Frage erlaubt, ich habe nur gesagt, das Mittel steht nicht in der Medikamentenliste, er möge es also bitte erläutern und sich klarer ausdrücken!
Ich denke mal, auch wenn mir ein solcher sicher nicht viel ausmacht, das ein roter Daumen hier dann unangebracht ist!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.05.2012 20:03

@ iww: Es steht auch nicht in der Frage, es solle sich um ein Medikament handeln. Das hätte ja so manche Antwort ausgeschlossen. ;-)
Wir wären doch sonst nicht auf solche Ideen gekommen. ;-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.05.2012 19:47

bim:
Was meinst Du mit " Dohan" ???
Ein solches Medikament ist in der medikamentenlist nicht aufgeführt!
Melde Dich nochmal dazu, Du kannst Deine Antwort in das Antwortfeld schreiben und mußt keine neue Frage stellen!
Wir warten gerne!

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.05.2012 19:01

Sollte der Fragesteller die gemeint haben, muss man ihm wegen der schweren Nebenwirkungen ernsthaft abraten... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2012 17:33

Frank

Manche finden diese modernen Frauen cool

Einige sind sich halt für nichts zu schade

Naja jeder wie er´s mag :-)

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.05.2012 17:29

Kann ich verstehen. Also wenn die moderne Frau von heute so drauf ist, würde ich doch die Verträglichkeit zumindest anzweifeln für meinen Teil. ;-)

Wer kennt schon den Zusammenhang. Könnte sein, der Blutdruck steigt leicht an beim Fragesteller. Auswirkungen auf die Diabetes dürfte es aber nicht haben. Wenn dann positive, weil er sich vielleicht angespornt sieht, sich zu bewegen. ;-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2012 17:22

Frank

Ich hab dieses vorhin gefunden aber gezögert es hier reizustellen weil ich dachte dass es vielleicht ein falscher Zusammenhang ist

Da gibt´s wohl mehr irre Videos davon :-)

http://www.youtube.com/watch?v=a4JWVzAvXIk

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.05.2012 17:06
http://img5.dreamies.de/img/741/b/trt11kakk3o.jpg

.... Meital Dohan? Habe ich dazu gefunden. Ob verträglich, weiß ich nicht. ;-)
Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.05.2012 16:53

und was ist DOHAN?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]