Angst und Panikattacken

ghmn

Frage gestellt am
27.05.2012 um 11:31

Ich nehme zeit etwa 4 Wochen Sertralin 100mg, aber meine Gedanken waren ich bin ein
Versager und bekomme meinen Job nicht hin. Dann fing mein Körper an zu repelieren alles
tut brennen und Druckschmerz, weil ich nicht abschalten kann und nur daran denke was
ist wenn ich wie damals vor lauter schmerzen nicht mehr laufen kann. Laut meiner
Terapeutin soll ich jetzt einandhalb Tabletten nehmen, aber ich hab solche Angst vor
diesen Tabletten und Nebenwirkungen das sich alles zusammen zieht, Weil ich auch nicht
richtig denken kann. Zittern greißende Gedanken usw. Mache jetzt zusätzlich Akupunktur
die machen das laufen wieder besser, aber es zieht sich alles wieder zusammen und ich
traue mich fast nicht aus dem haus, oder das ich mich mit nichts ablenken kann. Wird das
besser oder noch schlechter? Wer hat erfahrung darin oder ging es genauso wie mir?
Nehme jetzt 150 mg weiß aber das ich mich dann nicht mehr so unter Kontrolle habe wie
mit 100 mg. Damals nahm ich 75 Venlafaxin und drehte fast durch, dann saß ich 4 Stunden
n an einer Bushaltestelle. Sind wir mal ehrlich man vergißt alles was einen wichtig ist,
ich fühle mich so befangen und nicht mehr frei nur noch hoffentlich verliere ich nicht meinen
nen Verstand. Größte Angst

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.05.2012 12:05

Ja ja die Angst und Panik.Auch ich konnte davon ein Lied singen..Es war schon ein Megasong..mir erging es von 1996 bis so um 2000 genauso..aber heute würde ich alles anders machen....nun wie ich gelernt habe damit umzugehen..Mein rat für dich...versuche soviel wie möglich am Leben teilzunehmen,,.ansonsten kommst du da echt nicht mehr raus..Tabletten und Therapeut ok so...doch auch du selber muß lernen damit umzugehen...es annehmen...verarbeiten und umsetzten in deinem Kopf..Fange an dir Ziele zu setzen....wenn die Angst und Panik kommt..stelle dich ihr...weglaufen nützt nichts..ich bin angefangen wieder das zu tun was mir Angst machte...es war sehr schwer gewesen...bekam Hausaufgaben vom Therapeut die ich machen mußte...erst hat es auch nicht funktioniert..habe meinen inneren Schweinehund überwunden...Tränen Angst und Dunkelheit waren mein zu Hause..es hat Monate gedauert...........und dann...........Bingo.,,,,,,,.es wurde besser,,,,,,,,,,,,.ich bekam wieder lust am Leben teilzunehmen...usw..alles was mir mal unwichtig geworden ist...ist mir heute wieder wichtig...und zwar am Leben teilhaben...Auch du wirst das schaffen können wenn du es zuläßt......deinen Verstand wirst du nicht verlieren wenn du an dir arbeitest..........ohne Fleiß keinen Preis...hole dir deinen Preis ab....Der zum Leben!!!!!!!!!.gebe den Mut nicht auf...auch du kannst es schaffen....wünsche dir viel Glück und gute Besserung von Herzen...Angelblack.wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]