Angst und Panikattacken

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.03.2009 um 15:31

Wer hat auch diese Krankheit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Desert
Benutzerbild von Desert
25.03.2009 11:12

Rufe deinen Arzt an, wieviel du von Diazepam nehmen kannst, damit du zum Psychiater oder zum Psychotherapeuten gehen kannst (natürlich auf keinen Fall eigenmächtig die Dosis erhöhen). Diazepam ist ein starkes Beruhigungsmittel und wirkt bei Personen, die Beruhigungsmittel nicht gewöhnt sind, schon in geringen Dosen. Wenn der Arzt dir über Telefon eine bestimmte Dosis für diesen wichtigen Besuch verordnet und du in "Watte gepackt" bist, achte darauf, dass dich dein Mann oder eine Freundin, am besten mit dem Auto dort hin bringt. Das wäre natürlich eine Einzeldosis für den Besuch. Du solltest ruhig, aber nicht "daneben" sein. Abhängig von der Dosis, wirkt Diazepam bei einem schweren epileptischen Anfall, oder lindert die Entzugserscheinungen von Heroinsüchtigen. Du kannst dir sicher sein, dass Diazepam stark genug ist, um Panikattacken auszuschalten. Schwieriger ist es, wenn du Beruhigungsmittel regelmäßig, in höherer Dosis nimmst. Denn dann brauchst du eine um einiges höhere Dosis, um die Panikzustände für diesen Besuch zu beheben, als normalerweise, im therapeutischen Bereich, vorgesehen.

Baldige Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.03.2009 09:52

Wenn Sie es Zuhause nicht aushalten können, sollten sie erwägen sich in eine Klinik einweisen zu lassen. Es wird einfach sehr schwer ein, dass sie zu Hause nicht alleine sein müssen, darum der Vorschlag. Sie sollten sich das überlegen, denn vieles ist leichter in der Klinik abzufangen als wenn sie Zuhausen zu oft auf sich alleine gestellt sind. Auch die Angst kann erlernt werden und ist es erst einmal so weit, dass Sie Angst vor der Angst haben, wird es wesentlich schwerer gegen die Angst anzukommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2009 15:34

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe von meinen Hausarzt Bromazinil und Diazepan bekommen helfen leider nicht im Gegenteil meine Angstattacken sind schlimmer geworden kann auch nicht alleine bleiben,wenn mein Mann mal ausser Haus gehen muss,ich selber gehe auch nicht ausser Haus bekomme große Panikzustände suche verzweifelt einen Psychtherapeuten der erst mal zu mir nach Hause kommt und mir hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zoozie1
Benutzerbild von zoozie1
14.03.2009 17:43

Auch ich kenne Angst- u. Panikattacken. Mit Panikattacken habe ich sehr gut gelernt umzugehen, in der Klinik. Leider kann ich die Angst los werden. Trevilor, Atosil, Mirtazapin, Zopiklon, Tavor (am besten alles auf einmal, dann bist du auch gleich satt!)
Ich setze jetzt all meine Hoffnung in die Verhaltenstherapie.
Alles Gut und viel Kraft, zoozie

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2009 16:10

Hallo ich leide auch unter dieser Krankheit und komme mit den Medis Cymbalta und Opipramol einigermaßen gut klar. Gute Besserung für Dich. Gruß Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angst und Panikattacken
    Gibt es jemanden der seine Angst und Panikattacken erfolgreich überwunden hat?? Bin im Moment...
  • Angst und Panikattacken
    Hallo Ich hab Angst und Panikattacken Schlafstörungen ,Depressionen. ok zur meiner Person ich bin...
  • Angst und Panikattacken
    Mei es ist ein schwerer Weg aber damals kam ich auch aus diesem Loch raus, ich nehme mich schon...
mehr ansehen
[]