Nifurantin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2012 um 09:05

wieviel Tabletten muss man am Tag nehmen .Ich habe seit einer woche schmerzen im Unterleib und war erstmal bei meiner Frauenärztin die sagte mir alles in ordnung nur der eiweiß gehalt im urin etwas höher aber nicht unbedingt aufregend und ich solle viel trinken sie wolle mich auch nicht gleich mit antibiotika zu donnern.habe aber noch zu hause dieses medikament und weiß nicht mehr viviel man davon einnehmen kann und viel und wann habe50 mg nifurantin b6

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nifurantin
    Habe vom HA Nifurantin wegen Blasenentzündung bekommen,nachdem ich aber den Beipackzettel gelesen...
  • Nifurantin
    Bestehen Bedenken bei Epileptiker
  • Nifurantin
    Unverträglichkeit bei Nifurantin Einnahme beim Sonnenbaden. Kann mir wer sagen ob das seinen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]