Clinda-saar 600mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2009 um 18:03

Hallo,in der Woche ab 20.08.2009 habe ich erst 3x tgl. o.a. Mittel nach einer Zahn-Extraktion und einer Zahn-Zysten-Behandlung eingenommen,insgesamt 15 Filmtabletten!
Schwächegefühl,Müdigkeit,extreme Mundtrockenheit,ziehende Bauchschmerzen,auch seitlich oberhalb der Hüftbeuger stellten sich ein,vor dem Stuhl auch leicht rötlich gefärbter Schleim!
Heute mittag erlebe ich beim Wasserlassen ein massives Blut-Urin-Gemisch!Sofort in die Uro-Praxis,zwei Becher bei der Urologin gelassen,Urin wird eingeschickt zur weiteren Untersuchung,denn die Ärztin hat auch per Ultraschall nichts finden können!
Weiter Mineralwasser zuhause getrunken und mit dem Wasserlassen wird der Urin wieder heller-keine Bluteinfärbung mehr sichtbar!
Der Schreck sitzt mir noch in den Knochen-aber dennoch,meine Frage zielt auf dieses Medikament und diesen Nebenwirkungen:Ist ein Zusammenhang hier zu erkennen?
Über feedback freue ich mich!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Clinda-Saar 600mg
    Ich wollte gerne einen Erfahrungsbericht schreiben und habe mich deshalb hier angemeldet, doch es...
  • Clinda-saar 600 mg
    Hallo, ich hatte vor 4 Tagen eine Wurzelresektion. Hatte ab dem 3 Tag leichte Schluckbeschwerden...
  • Clinda-saar 600 mg
    Habe seit ca.16:00 Uhr Zahnschmerzen (03.02..2011)kann ich eine Tablette Clida-saar 600 einnehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]