Clinda-Saar 600mg

Miss U.

Frage gestellt am
22.09.2011 um 21:08

Ich wollte gerne einen Erfahrungsbericht schreiben und habe mich deshalb hier angemeldet, doch es ist nicht möglich

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Miss U.

22.09.2011 21:13

Vom Frage-Steller selbst

Entgegen vielen Patienten hier, habe ich Clinda-Saar sehr gut vertragen. Von jedem anderen Antibiotika hatte ich stets wässrigen Durchfall, bei diesem Antibiotika garnicht. Ebenso blieben auch sämtliche andere Nebenwirkungen, die hier sehr oft beschrieben sind aus.
Natürlich reagieren die Menschen oft ganz unterschiedlich auf ein und die selbe Arznei, so ist für mich persönlich Clinda Saar (600mg) das bis dato mit Abstand beste Antibiotikum LG Miss U..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Clinda-saar 600mg
    Hallo,in der Woche ab 20.08.2009 habe ich erst 3x tgl. o.a. Mittel nach einer Zahn-Extraktion und...
  • Clinda-saar 600 mg
    Hallo, ich hatte vor 4 Tagen eine Wurzelresektion. Hatte ab dem 3 Tag leichte Schluckbeschwerden...
  • Clinda-saar 600 mg
    Habe seit ca.16:00 Uhr Zahnschmerzen (03.02..2011)kann ich eine Tablette Clida-saar 600 einnehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clinda-saar
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]