Benzodiazepine / Bromazepamentzug

sick and tired
Benutzerbild von sick and tired
Frage gestellt am
12.05.2012 um 20:43

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Bromazepam abgesetzt (Einnahme 3 Monate), vorher Zopiclon 3 Jahre. Erst hatte ich die normalen "Absetz- bzw. Entzugserscheinungen". Jetzt nach 2 Wochen totalen Schwindel, Sehstörungen und Benommenheit. Hat jemand Erfahrungen damit? Das hatte ich schon mal als ich Cipralex abgesetzt hatte und es wurde dann so schlimm, dass ich nach 4 Wochen wieder mit der Einnahme begann aber es Monate dauerte, bis ich die physischen also körperlichen Probleme wieder in den Griff hatte. Hat das auch schon jemand so lange diese Symptome gehabt? Wie lange dauert denn sowas?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 44,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

charly1955
Benutzerbild von charly1955
20.05.2012 17:19

Hallo, nehme schon seit mehreren Jahren Bromazep-CT 6 mg ein, die Tabletten sind eben auf dem Markt, das es einen gut geht, nehme sie eben ein durch beruflichen Stress, da ich sonst immer unter Kopfdruck leide, jeden Tag eine, manchmal am Wochenende nur eine halbe, aber täglich nicht mehr...Bin bei einem Neurologen in Behandlung, der sie mir auch verschreibt und einmal im Quartal will er mich sehen. Gespräch in ca. 5 Minuten unter 4 Augen, fragt mich nach meinem Zustand, wie es mir geht, meistens blendet und alles ok, und schon verlasse ich die Praxis wieder, komme gut klar mit ihm, denn er versteht mich....Dummes Beispiel, einige Leute müssen sich täglich Insolin spritzen, weil sie vielleicht zu fettes Essen zu sich nehmen und Übergewicht haben, danach geht es ihnen auch besser, wie bei mir mit einem Pillchen... Fühle mich kerngesund, darum gibt es in Deutschland gute Medizin, um eben einen zu helfen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2012 01:20

Ja ich habe eine menge erfahrung mit Bromazepam.Es kommt als erstes wieviel mg hast du genommen am Tag.Du schreibst das du sie schon 3 Monate nimmst,dann bist du abhängig und hast derbe entzugssymtome.Ich will dir nichts vormachen,aber du hast sie genommen wegen Angststörungen nehme ich mal an.Dann,du kannst sie nicht von einem zum anderen Tag absetzen,sondern du mußt dich langsam rausschleichen.Am besten wenn du dich rausschleichen willst ist Lyrika.Man denkt den Teufel kann man nicht mit dem Teufel austreiben,verstehst du,es geht nicht anders,langsam und wenn du in drei Monate ein viertel weniger nimmst dann ist es schon eine menge.Du mußt das mit Lyrica
mit deinem Arzt besprechen,ich vermute aufgrund deines gewichts das du an eine Art magersucht leidest,warum gehst du nicht für eine Zeit in einer Fachklinik für Medikamentensucht,dort kann es sein und du hast eine Klinik die wissen was es bedeutet davon loszukommen.Mach es so schnell wie möglich,beim Diakonischen Werk oder Caritas oder usw.da bekommst du unter den umständen ganz schnell einen Platz.Ich weißwie du dich fühlst,und verstehe dich.Meld dich hier unter meinem namen.Lg (draku11)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.05.2012 22:44

Ich habe Erfahrungen mit Zopiclon entzug,ich habe es auch 3 Jahre genommen,musste 10 monate mit entzugserscheinungen kämpfen,benommenheit und etwas schlaflosigkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]