Cipralex
Frage gestellt am
11.05.2012 um 12:10
- Medikament: Cipralex Krankheit: Depressionen
Hat auch jemand mit der Dosierung von 5mg cipralex gute Erfahrungen gesammelt? Oder ist diese Dosierung zu gering?
Hat auch jemand mit der Dosierung von 5mg cipralex gute Erfahrungen gesammelt? Oder ist diese Dosierung zu gering?
5 Antworten:
| Benutzer gelöscht? 11.05.2012 17:54 | Ich nehme jetzt schon ein Jahr Cipralex 5mg.Es wirkt zwar, aber nur wenig und eigentlich sollte ich erhöhen meinte vor kurzem ein Psychiater, aber da warte ich noch bis es mir wirklich schlecht geht.An und für sich ist die Wirkung relativ konstant und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Bewerten: 0x Missbrauch melden |
| Basti59425 11.05.2012 15:57 | Die richtige Dosis ist diese, die dir hilft. Das können 5mg sein, aber auch 20mg. Wie bereits gesagt, da ist austesten angesagt. Bewerten: 0x Missbrauch melden |
| Benutzer gelöscht? 11.05.2012 13:37 | 5 mg Cipralex können schon ausreichen, das muss jeder selber testen. Bewerten: 0x Missbrauch melden |
| frank44 11.05.2012 12:39 | Nimmst du es in dieser Dosierung? Ich würde austesten, ob es ausreicht und die gewünschte Wirkung zeigt. Bewerten: 0x Missbrauch melden |
| Benutzer gelöscht? 11.05.2012 12:34 | Die dosierung ist viel zu gering,,,,bring dir garnichts erhöhe es ,,,runterdosieren kannst du das langsam immer noch Bewerten: 2x Missbrauch melden |