Endzugserscheinungen trotz langsamen ausschleichen?

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
Frage gestellt am
30.08.2009 um 18:54

Ich bin im Moment mitten dabei das Antidepressiva Amitriptylin abzusetzen.Bin seit gestern von 75mg auf 50mg runter. Ich mache es Schritt für Schritt. Jede Woche eine Stufe weiter runter. Dennoch habe ich die bekannten Endzugserscheinungen. Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

lonely212
Benutzerbild von lonely212
30.08.2009 20:54

also ich habe trivelor vor monaten abgesetzt. von 300 mg bin ich bis 150 mg runter und dann hab ich sofort auf null gesetzt. ich hatte keine nebenwirkungen und keine entzugserscheinungen. es kommt vielleicht auch darauf an, wie labge man es vorher nahm?
lg chrissi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.08.2009 20:36

Hallo,ich mache es zur Zeit auch aber ich merke noch nichts von Entzugserscheinigungen bin am absetzen von Daizepam10mg und Bromazanil6mg mache és auch seit 2 Wochen.Liebe Grüße Babsi

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
30.08.2009 19:34

Vom Frage-Steller selbst

Wow, ok...dank dir. Damit fällt mir eine Last ab. Aber du kennst das doch, dass man mit Depression oft die Sorge hat, dass das was passiert nicht normal ist. Das man als einziger das hat. Wobei es ja dumm ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.08.2009 19:29

Hallo Michalsky, jeder Mensch reagiert individuell - somit kann Deine Frage mit "ja" beantwortet werden. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]