Amitriptylin

Karin_60

Frage gestellt am
30.08.2009 um 12:40

Hallo,
ich habe eine Frage zu Amitriptylin. Meine Psycho-Onkologin hat mir vor 4 Jahren Amitriptylin 50 retard gegen meine Ängste verschrieben. Anfangs haben sie auch gut geholfen, aber momentan habe ich so viel Stress, dass die Ängste wieder da sind. Nun hat sie vor 2 Tagen meine Dosis erhöht auf 75 mg. Leider merke ich noch keine Besserung. Nun meine Frage:
Muß ich auf die Besserung meiner Symptome bei einer Aufdosierung auch 3-4 Wochen warten wie bei der Ersteinnahme?
Ich hoffe, Ihr könnt mir da mit Euren Erfahrungen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Karin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.09.2009 10:11

Hallo liebe Karin.
ich nehme auch Amitriptylin gegen Depressionen. Also nach meinen Erfahrungen dauert es schon eine Weile (ca. 2 bis 3 Wochen)ehe die Besserung eintritt. Aber möglich ist,das die 75mg nicht reichen! Ich habe schon mal 100 mg (4 x 25 mg tgl.) eingenommen.
Dann ist es aber ratsam den Arzt zu fragen, ob die Dosis erhöht werden darf.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amitriptylin
    Ich nehme abends eine 50mg Amitriptylin. Da es mir garnicht gut geht frage ich euch, kann man da...
  • Amitriptylin
    Hallo Nehme seit 3 Wochen 50mg Amitriptylin=Saroten ein. Das Medikament wirkt aber noch nicht...
  • Amitriptylin
    Es geht mir seit ewiger zeit aus den verschiedensten Gründen total mies.habe nun dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin

Verwandte Fragen

[]