Victoza mit Apidra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2012 um 07:59

Ich soll ab jetzt ab jetzt, wie bisher Apidra zu den Mahlzeiten spritzen und abends 1,2 / 6mg Victoza spritzen. Hat mit dieser Kombination jemand Erfahrung ? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungsberichte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

NSK47

25.04.2012 23:38

Damit habe ich leider keine Erfahrung, spritze aber seid langer zeit zu den Mahlzeiten Apidra und am Abend 40 i.E. Levemir und bin dadurch sehr gut eingestellt. HBA1c zwischen 5,9 und 6,2 und das schon seid Jahren. Bin seid 25 Jahren Diabetiker Typ II

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]