Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2012 um 19:39

Hallo, bin Typ 2 und werde seit Jahren mit Apidra,metformin +januvia behandelt.
Nach dem Lieferengpass im letzten Jahr(Apidra) wurden mir von meinen Artzt einige Patronen zur verfügung gestellt, und ich bin gut eingestellt gewesen.
Habe aber seitdem ich die Patronen der neuen Lieferung benutze, vollkommen entgleiste Werte.Meine Frage ,hat noch jemand diese erfahrung gemacht.
Termin beim Diabetologen leider erst in einen Monat.
Gruß Hajo

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

tippi16

29.02.2012 14:31

ich nochmal, wieviel einheiten musst du spritzen???? bei 3 verschiedenen zucker -medikamenten ist dein körper aber auch sehr belastet...... versuche es mal mnt den zimttabl. 2 stück am tag,am besten morgens und nach einigen wochen ca.3.4 werden sich allgemeine beschwerden, wie kopfschmerzen unwohlsein sowie hohe zuckerwerte und die damit verbundenen nebenwirkungen, sehr verringern. selbst dann wenn du mal ein marmeladenbrot essen solltest, bleibt alles mit den werten im rahmen, so ist es auf jeden fall bei meiner mutter und ich bin auch froh darüber, das es ihr doch besser geht als vorher ohne diese zimt tabletten. ich wünsche dir viel erfolg ,alles gute ,und gute besserung allgemein!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tippi16

29.02.2012 14:24

hallo Hajo, ich habe persönlich keine erfahrungen mit diabetis,meine mutter bekam auch sofort das metformin,welches sie nicht vertrug, es ist immer das erste an medikament was die doc s verschreiben, man braucht es auch eigentlich nicht, da ja noch das januriva genommen wird und das insulin zusätzlich gespritzt wird, doch meine 82 jährige mutter hat seit gut eineinhalb jahren diabetis. nun hat sie sich von zirkulin naturmedizin die zimt tabletten gekauft,auf den tipp einer freundin, und sieheda, nach einigen wochen haben sich ihre werte allesamt gebessert,eine versuch wäre es auch bei dir wert. diese pillen sind rein pflanzlich und kosten ca. 5 euro......um auf diese anderen patronen bei dir einzugehen, kann es sein das die eine andere mengeneinheit haben, so das deine werte dadurch durcheinander geraten sein könnten???? lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wirkung
    wann wirkt die taplette wenn man sie eingenommen hat
  • Wirkung
    Ich neme seit 3 Monaten 30mg Mirtazepin, weil ich eine sehr starke Depression habe, dass einzige...
  • Wirkung
    Ab wann wirkt die Pille? Ab dem 1. Tag? Oder erst nach ein paar Wochen oder Monaten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]