epilepsie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2012 um 15:52

vor eine Woche wurde bei mir Epilepsie festgestellt,Augrund von Drehschwindel,Tennitus,Übelkeit,Dauer er Anfall 8 Stunden alle 4 Tage,wer hat so ein Art von Epilepsie auch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lolita78
Benutzerbild von Lolita78
17.04.2012 16:11

Epilepsie ist echt eine schlimme krankheit. mein kleiner sohn 4 jahre alt hat auch epilepsie, aber nicht solch eine mit krampfanfällen sondern solch eine wo er schreiatacken hat total aggressiv und orientierungslos ist.

er bekommt dann sogar nicht mal mit das ich bei ihm bin, er schreit immer nach mir oder sogar nach den papa und läßt sich gar nicht beruhigen.

aber ich würde an deiner stelle mal bei wikki gucken unter epilepsie dort stehen viele epilepsieformen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Epilepsie
    Hallo alle zusammen, meine Tochter hat laut den Ärzten Epilepsie, wo noch keinen genau sagen kann...
  • Epilepsie
    Die Tochter meiner Patentante hat seit zwei Jahren Epilepsie. Trotz vieler Untersuchungen wurde...
  • Epilepsie
    Möchte gerne wissen was bei einem Schlafentzug-EEGS genau gemacht wird
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]