Absetzen von Solian

Sallie
Benutzerbild von Sallie
Frage gestellt am
21.05.2009 um 20:07
  • Medikament: Solian Krankheiten: Panikattacken, Angstzustände

Ich neme jetzt seit 4Jahren Solian von anfänglich 100mg habe ich mich bis Anfang 2008 auf 50mg runterdosiert..der Versuch sie ganz wegzulassen endete immer wieder mit Angstzuständen...so habe Ich bis anfang Mai auf 25mg runterdosiert...da Ich jetzt keine Panikattacken mehr bekam habe Ich vor 2 wochen komplett aufgehört...Ich habe zwar keine Attacken mehr aber mir geht es Körperlich ziemlich schlecht von Schweissausbrüchen,Schwindelgefühlen,Mattigkeit bis starken Kopfschmerzen...Da Ich das ohne Arzt durchziehe ist meine Frage: Könnten die Beschwerden Körperlicher Entzug sein und wie lange wird das noch anhalten....Nehmen möchte Ich Solian nicht mehr da Ich 20 Kilo zugenommen habe...
Gruss Sallie

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.11.2009 20:31

Hallo Sallie, eben lieb grüß, wie geht es dir???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2009 20:46

Hallo Sallie, kommst du nochmal ins Forum.Wie geht es dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2009 19:35

Hallo Sallie, wie geht es dir inzwischen?? Hast du das Solian absetzen können??? Grüße dich lieb Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.05.2009 11:27

Hallo Sallie. Warum ziehst Du das ohne Arzt durch? Alle Ratschläge hier können nur Hinweise darauf sein, was Du Deinem Arzt vorschlagen könntest! Falls das Vertrauen fehlt, wäre auch ein Arztwechsel vielleicht die Lösung. Jedenfalls ist es grundverkehrt, ohne ärztlichen Rat Versuche anzustellen, die Dir letztendlich sehr schaden können. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2009 10:38

Hallo Sallie, dass dürfen bei der wirklich absolut schonenden Abesetzung des Solians keine Entzugssymtome sein. Ich habe ziemlich viel genommen vom Solian 400mg und sie innerhalb unter ärztlicher Anleitung von einer Woche abgesetzt. Ich gehe davon aus, dass es eher an deinen Angstzuständen liegt, die wieder gekommen sind. Es gibt hier andere Alternativen an Medikamenten z.B. Atosil, Lyrica,Venlafaxin usw. um dies aufzufangen bzw. zu behandeln. Ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Solian

Verwandte Fragen

[]