colitis ulcerosa

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2012 um 15:28

wie lange dauerd ein schub

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

tigerladyblue…
Benutzerbild von tigerladyblue11
15.05.2012 07:50

hallo
ich habe colitis ulcerosa seit 1987
es ist bzw war immer unterschiedlich wenn ein schub kam.
es hängen viele faktoren zusammen.
man kann in einer richtigen behandlung schnelle erfolge erzielen.
man muss es halt ausprobieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2012 13:52

Wenn du fragen hast, kontaktiere mich................ seit 1979 erkrankt, erst Colitis dann Morbus Crohn.
Viele grüße Gabriel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2012 13:31

Ich kenne jemanden, der schon Jahre nicht mehr Schubfrei ist !
Das ist bei allen anders, und du solltest auf deinen Bauch hören, und ihm nur gutes tun, dann wird es besser !
Man sagt nicht umsonst : das Bauchhirn ......... mache dir Luft, abschalten und ein wenig genissen !
Auch die richtige Behandlung ist notwendig..... zum Arzt !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Shion
Benutzerbild von Shion
08.04.2012 19:34

Das ist bei jeden unterschiedlich. Ein Freund hat teilweise 2 Wochen lang einen schub, während meine Schwester nur einige Tage einen hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.04.2012 15:34

Wie soll man das denn beantworten? Es ist individuell verschieden und auch davon abhängig, wie die Medikamente greifen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Colitis ulcerosa
    Wer hat Erfahrungen mit Heilschlamm von fangocur ?? Suche im Moment nach alternativen...
  • Colitis ulcerosa
    Ich habe seit einem Jahr diese Krankheit und habe schon Salofalk(August07-juli08)...
  • colitis ulcerosa
    Zeit 17 yahre leider unter colitis ulcerosa ,in Deutschland habe 10 yahre behandle...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]