Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.04.2012 um 20:14

Was kann ich gegen die Zunahme machen? Ich bin der Meinung, das Patienten bei Gewichtszunahme betreut werden müßten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

1979

05.04.2012 22:29

Am Besten ist es wenn sie sich bei Hungerattacken nur mit Fettabbauenden Gemuese ernaehren (wie z.B.Spinat ).Dazu sollten sie Sport treiben(z.B.Radfahren)um den Stoffwechsel anzukurbeln.Auf diese Weise unterstuetzen Sie Ihren Kreislauf und verlieren moeglicherweise auch noch das eine oder andere Kilo.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2012 22:10

Es gibt Medikamente die tatsächlich dick machen,mein Neurologe hat mir vor 7 Jahren ein Neuraleptikum aufgeschrieben,und er sagte dabei das ich nur noch die hälfte essen dürfte,ich habe es ein bischen belächelt.Und dann kam,ich habe sie eine Zeitlang genommen und habe in kürzester Zeit 20 kg zugenommen,das war einfach aber die wieder los zu bekommen das war hart.Ich Arbeite immer noch dran aber nehme mitlerweile andere Medis.Lg JO .plock

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.04.2012 20:18

Da hilft nur: dem evtl. gesteigerten Essbedürfnis nicht nachgeben, die Ernährung umstellen und wenn möglich Bewegung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]