Migräne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2012 um 20:19

Kann mann nach ein Entzug mit Distraneurin tagelang übel Kopfschmerzen bekommen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.12.2014 19:48

@ barbaraschroeter:
Kannst, oder willst du es nicht verstehen....Hier ist kein Ort zur Beschaffung verschreibungspflichtiger Medikamente....wenn Du WIRKLICH vom Alkohol loskommen willst, dann begib Dich in einen stationären Entzug.
Da bekommst du dann vermutlich auch das Distra - ganz legal und unter ärztlicher Überwachung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
barbaraschroe…

16.12.2014 16:46

Hallo ich möchte nur sagen, das ich mit 19 Distraneutrin wunderbar gelebt habe, ich hatte 10 Stück und mir ging es ausgesprochen gut Bis zu meinem Rückfall, ich wäre dankbar, wenn ich welche kaufen könnte. Ich weiß wie ich damit umgehe.

Falls einer eine Idee hat würde ich mich freuen, danke Barbara bardieschroeter@hotmail.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tomie

26.04.2012 13:37

Also ich hatte nie solche Probleme. Hab oft mit Distraneurin entgiftet. Ich hatte eher während dem Entzug massive Kopfschmerzen. Schätze mal das gehört halt zu den Nebenwirkungen. Ne Ibu. und gut wars

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.03.2012 20:24

Ja, das ist durchaus möglich - einmal als mögliche NW des Mittels, oder auch als Reaktion des Körpers auf den Entzug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Migräne
    Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit leide ich wieder unter Migräne. Die Attacken geschehen so...
  • Migräne
    Gibt es ein pflanzliches oder hömopatisches Mittel gegen Migräneanfälle.Oder hat jemand ein Tipp...
  • Migräne
    Mein Partner leidet seit seiner Kindheit an Migräne. Im Momen tkommt er keinen einzigen Tag ohne...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]