Spätfolgen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2009 um 14:19

Hallo, da ich gelesen habe, dass einzelne Patienten Topamax bereits seit 10 Jahren einnehmen. Nun hätte ich gern gewusst, ob mit Ihnen über eventuelle Spätfolgen des Medikaments gesprochen wurde? Ich nehme Topamax seit 6 Monaten ein, habe leichte Nebenwirkungen, die ich aber gerne akzeptiere, da meine Migräne sich stark gebessert hat. Nur machen mir die eventuellen Spätfolgen Sorgen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spätfolgen
    Mich würde es interessieren, ob jahrelanger Drogenmißbrauch die Intelligenz mindert. Bei Alkohol...
  • SPÄTFOLGEN
    hallo, wir reden hier im forum über die nebenwirkungen der medis. mich würde aber auch...
  • Spätfolgen
    Hallo, haben Spätfolgen von Fluspi 1,5 zucke mit dem Mund und habe Kieferkrämpfe was kann ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topamax
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]