SPÄTFOLGEN

america
Benutzerbild von america
Frage gestellt am
08.11.2009 um 11:19

hallo,
wir reden hier im forum über die nebenwirkungen der medis.
mich würde aber auch interesieren wie die langzeitfolgen aussehen.

was also , bringt die zukunft zb. bei meinen medis.?
ich nehme seit jahren schon antidepressiva sowie schmerzmittel , blutdruck und colesterinsenker ein.
wie siehtt es da mit spätfolgen aus ?
es wäre schön von euch zu lesen , was ihr für erfahrungen gemacht habtund was sagen eure ärzte dazu.

ich persönlich habe viel angst vor den spätfolgen.
mfg

america

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
08.11.2009 12:09

Hallo leider erhöhen sich die Leberwertebei Langzeit Einnahme von Antidepressiva.
Auch sollte der Carbamazepin- Spiegel bei entsprechender Medikation mit diesem Wirkstoff, kontrolliet werden. Auch die Schilddrüsenwerte.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.11.2009 11:26

Hallo!
Wie lange nimmst Du denn schon Antidepressiva?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spätfolgen
    Mich würde es interessieren, ob jahrelanger Drogenmißbrauch die Intelligenz mindert. Bei Alkohol...
  • Spätfolgen
    Hallo, haben Spätfolgen von Fluspi 1,5 zucke mit dem Mund und habe Kieferkrämpfe was kann ich...
  • spätfolgen
    habe über zwei jahrzehnte neuroleptika genommen und jetzt als spätfolge ein unkontrolliertes...
mehr ansehen
[]