Schwindel

febi

Frage gestellt am
24.03.2012 um 16:34

Hatte vor gut 2 Jahren einen Schlaganfall und immer noch ist mir jeden Tag schwindlig.Geht das anderen auch so?
Alle Werte sind in Ordnung,man sagt mir immer das dauert bis alles wieder in Ordnung ist....aber wie lange noch???
Ich bin wieder voll beschäftigt,versuche aber Stress zu vermeiden.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jegosch

31.03.2012 16:00

Schwindel

Hallo, ich nehme seit meiner TIA 12/07 Aggrenox und mir ist auch andauernd schwindlig. Der Hausarzt schreibt nur immer neue Folgerezepte aus, die Blutwerte werden auch nur sehr, sehr selten kontrolliert.- Ich habe jetzt gehört, dass in Aggrenox Acetylsalicylsäure enthalten ist, die befindet sich auch in vielen anderen Medikamenten, z.B. Aspirin. Da mein Hausarzt auf meine Anfrage nur ausweichend reagierte, werde ich jetzt zu einem anderen Hausarzt wechseln, denn ich bin sehr unzufrieden. Spreche Deinen Arzt doch einmal an, dass Du das Medikament wechseln möchtest. Es gibt auch Patienten, die kommen gut damit klar, aber jeder Körper reagiert eben anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.03.2012 19:37

Hallo. Vielleicht wäre es angebracht, einmal eine zweite ärztliche Meinung einzuholen. Schwindel ist eine häufige Nebenwirkung von Aggrenox. Nun weiss man aber inzwischen, dass das Medikament der Alleinbehandlung mit ASS oder Chlopidogrel gar nicht überlegen ist. Du könntest also problemlos umgestellt werden, so dass der Schwindel damit eventuell verschwinden würde. Lies mal hier nach :

http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/wissenschaft/iqwig-aggrenox-nicht-besser-als-ass

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aggrenox
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]