Ischias Schmerz

FannyD

Frage gestellt am
18.03.2012 um 01:59

Vor ein paar Wochen hat der Ischias Schmerz angefangen und nach einer zweiten Spritze war es etwas besser. Aber letze Woche ist es wieder schlimme geworden und der Schmerz konzentriert sich mehr auf die Wade und den Knoechel.

Vorschlaege?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

18.03.2012 13:13

Das deutet auf ein Problem im Lendenwirbelbereich hin und muss abgeklärt werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2012 11:11

Ich habe auch mit Ischiasschmerzen zu kämpfen. Spritzen helfen aber meist nicht lange. Ich habe von meinem Arzt noch Tetrazepam und Diclo100 bekommen, das entspannt. Auch bin ich bei einem Neurologen in Behandlung. Von dem bekomme ich mittels Bildwandler Infiltrationen (ist sowas ähnliches wie Akupunktur) einmal die Woche. Das hat mir bis jetzt am Meisten geholfen. Akupunktur wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Ich vermeide es auch mich im Freien auf kalten Untergrund zu setzen. Es sollte aber abgeklärt werden, woher die Schmerzen genau kommen und ob es wirklich der Ischias ist und nicht evt. ein Bandscheibenvorfall! Bei Schmerzen in der Wade könnte auch die Einnahme von Magnesium helfen! Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ischias schmerz
    kann man arcoxia gegen ischias schmerz nehmen.es werden folgende medikamente eingenommen:...
  • Ischiasschmerzen
    Ich leide seit Oktober Ischiasschmerzen. Zieht vom Po runter bis zum Fuß. Habe schon viel...
  • Ischias-Schmerzen
    Was kann man gegen Ischias-Schmerzen tun?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]