tee

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.03.2012 um 17:20

hallo, kann man durch yogi spice schoko tee high werden??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.03.2012 21:51

Tja, alles was high machen kann, kann auch eine Psychose auslösen. Ist bei dem Tee aber nicht der Fall. Aber erschmeckt ganz gut, habe ihn selber im Schrank stehen. 2-3 Teelöffel in kochendes Wasser geben und 15 Minuten köcheln lassen und auf der Couch geniessen. Solltest du vorhaben, deinem Körper zwecks high-werden etwas anderes zuzuführen, was deinen Dopaminspiegel in die Höhe schießen lässt, solltest du das vorzugweise in der Nähe der Notaufnahme einer psychiatrischen Klinik tun....

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
13.03.2012 21:04

Ich finde es erstaunlich, wie du Glück und Freiheit definierst. Sicher musst du dort noch einmal ansetzen und die These überdenken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2012 20:55

omg - da muss man auch erst mal drauf kommen!

spice ist in erster Linie mal das englische Wort für "Gewürz"

und Theobromin ist in "Schwarztee" in einer Dosis, die kaum die Wirkung von Koffein in normalen Kaffe erreicht.

Somit müsstest du den Tee in Mengen aufnehmen, die deine Nieren und vor allem deine weibliche Blase im Leben nie verarbeiten können.

Ein gestandener Bayer, der Bier nur in Maßen (Mehrzahl von Maß) trinkt, könnte zwar derartige Mengen runter bekommen, würde aber aufgrund der trainierten Leber (die Leber wächst mit ihren Aufgaben!) auch wiederum nicht high werden.

Ich empfehle "Champignon Pastete - Bembers im Selbstversuch"

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
13.03.2012 20:42

Oh man, weshalb hatte ich so etwas nur erwartet? So eine Scheinwelt aufbauen für 'ne kurze Zeit? Um dann wieder wach zu werden und festzustellen, du fühlst dich noch beschissener? Laß es es sein, über derartiges nachzudenken. Das ist wie ein Fahrstuhl. Nur eben fährt der nicht nach oben, sondern immer stetig weiter abwärts.
Machste denn überhaupt Therapie? Ich glaube, könnte nützlich sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2012 20:34

Vom Frage-Steller selbst

eigentlich möchte ich high werden. weil ich mich glücklich und mal frei fühlen will.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
13.03.2012 20:33

Mal so nebenbei, was ist denn eigentlich der Sinn deiner Frage? Ich meine, hast du Angst high zu werden oder möchtest du selbiges?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2012 20:27

Vom Frage-Steller selbst

warum schmale bretter?? im internet stant das spice ne droge ist. und thobromin ist da auch noch drin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2012 20:17

Kakaoschalen* (60%), Zimt*, Süßholz*, Karob*, Gerstenmalz*, Kardamom*, Ingwer*, Nelken*, natürliches Vanilliearoma, Zimtextrakt, schwarzer Pfeffer*, Ingwerextrakt, Vanilleschoten*

wohl eher nicht - wie kommt man auf derart schmale Bretter?
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2012 19:21

Vom Frage-Steller selbst

trinken

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2012 19:15

trinken oder rauchen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2012 18:31

Lass den Scheiß mit "High" werden! Okay, dann nimm Kannabis... ABER das mit Zeldox ist nicht gut!!!

Viel Glück bei der Gesundung von der Psychose!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2012 18:05

Nee glaub nicht, da gibbts bestimmt bessere Sachen .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • TEE
    liebe user,,,,,bitte um erfahrungen,,,,,vertrage seit geraumer zeit keinen...
  • Misteltee
    wer hat Erfahrung mit dem Tee und wie viel darf man trinken
  • Teerstuhl
    Seit einer woche vorher im abstand von circa 3 wochen einnahme von clinda saarland
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]