welches med. bei agressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2012 um 11:13

habe lange fluoxetin genommen,hab seit gestern opipramol 50mg am abend verschriebeb bekommen,bin mir nicht sicher ob das das richtige med. für mich ist.hab doch keine angstzustände, will bloss endlich ausgeglichen sein und nicht bei jeder kleinigkeit rum schreien.bin oft unkonzentriert,hab sehr wahrscheinlich erwachsenen ADHS.wer kann mir helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.03.2012 12:31

Durch SSRI oder niedrig dosierte atypische Antipsychotika können Symptome wie affektive Instabilität und aggressives Verhalten vermindert werden.

Die "Medikamentenexperten" werden sich wohl noch zu Wort melden. Aber ein spezielles Medikament möchte ich persönlich nicht nennen. Aber wie gesagt, es kämen einige in Betracht.

Opipramol wirkt beruhigend und spannungslösend. Dein Doc wird sich was dabei gedacht haben. Nehme ich doch an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2012 11:56

Du schreibst, du hast lange Fluoxetin genommen! Davon kann man sehr aggressiv werden, das sind die Nebenwirkungen von diesem Medikament. Wenn du es nicht mehr nimmst, wird das wieder besser. Ob du statt dessen ein anderes Mittel einnehmen must, kann ich nicht beurteilen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]