Fluoxetin 20 mg reicht?

moppel7

Frage gestellt am
16.02.2012 um 09:58

Hallo Ihr,

nehme seit März 2011 Fluoxetin 20 mg, vorher Elontril. Das Fluoxetin hat am Anfang geholfen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es schlechter wird, da ich mir weniger merken kann und manchmal Black-outs habe. Sollte ich mehr nehmen oder eine höhere Dosis?

Würde mich über Antwort freuen.

Birgit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Saftsack
Benutzerbild von Saftsack
20.08.2012 14:33

Irgendwie ist das schon "putzig". Dgass schreibt von Originalprodukten empfielt aber einen Internethändler, anstatt einer zugelassenen Online-Apotheke.

Jeder der Arzneimittel bei einem dubiosen Internethändler anstatt in einer zugelassenen Apotheke kauft spielt schlicht und einfach mit seinem Leben.

Zugelassene Online-Apotheken findet man hier:

http://www.dimdi.de/static/de/amg/var/index.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dgass

20.08.2012 14:16

hallo!
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn
einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original
kaufen - http://eu-magasin.com/?to=fluoxetine Mir hats
geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna2774

07.03.2012 04:35

Fluoxetin - http://de.generic4all.com/fluoxetine,177,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
16.02.2012 10:59

Bin der gleichen Meinung wie @Basti. Ich nehme Fluoxetin 2 mal 20mg am Tag und zusätzlich noch ein trizyklisches Antidepressivum. Besprich` die Problematik `mal mit Deinem Neurologen. Viel Erfolg! VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.02.2012 10:03

20mg ist eine sehr kleine Dosis, welche du nach Absprache mit deinem Arzt sicher noch erhöhen kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]