Polyneuropathie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2012 um 10:06

Kann Keppra oder ein anderes Medi, ausser Lyrica, bei Polyneuropathie helfen ? Sind schon Erfahrungen gemacht worden ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
04.03.2012 17:56

Manchmal lohnt sich auch ein Blick auf die Ursache der Polyneuropathie. Hier können Änderungen oft entscheidende Erleichterungen bewirken.
Ist das Bindegewebe verklebt und fest?
Ist das Blut dünn genug oder sogar Blutzucker o.ä.das Problem?
Gibt es eine Vergiftung (typischerweise Quecksilber oder Lösungsmittel)?
Wenn die Ursache der Nervenschäden entschärft oder beseitigt wird, kann sich der Körper meist selbst helfen.
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.03.2012 10:56

Gabapentin oder Carbamazepin sind bei Polyneuropathie oft hilfreich. Wenn mit Antiepileptika keine ausreichende Schmerzlinderung herbei geführt werden kann, besteht auch die Möglichkeit, es mit Buprenorphin zu versuchen, ein Opioid, welches bei Nervenschmerzen gut wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropathie
    Meine Hausarzt hatte bei mir Polyneuropathie festgestellte . Ich wollte wissen was das ist und...
  • Polyneuropathie
    Wer kann mir was zu typischen Symptomen oder der Diagnose bei Polyneuropathie sagen? Ist eine...
  • Polyneuropathie
    Ich leide durch Polyneuropathie , kein Schmerzmittel hilft . Kennt irgendwer irgendjemand dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Polyneuropathie
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]