Kombination Lyrica 375mg. mit Oxicodon 20mg.?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2012 um 03:30

Guten Tag, ich bin 24 Jahre alt habe seit 3 Jahren MS und hatte bis heute 5 Schübe und bin gerade im Sechsten drinnen.
Ich nehme zurzeit 375mg. Lyrica und 20mg. Oxicodon ein. fühle ich schlag kaputt total müde mir fallen die Augen zu kann doch nicht schlafen... ab nächste Woche geht es dann mit Natalizumab einmal monatlich per Infusion ein.
Ich habe bedenken ob die Dosierung der anderen zwei Medikamente nicht zu hoch sind man kann doch nicht so müde sein das man seinen Alltag nicht mal annähernd hin bekommt weis nicht was ich machen soll?

Liebe grüße
Melli

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.02.2012 10:50

Normalerweise vergeht diese Nebenwirkung nach einiger Zeit. Vielleicht ist das Lyrica auch zu hoch dosiert, ich würde mal mit deinem behandelnden Arzt reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]