Tramal-abhängigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2012 um 14:58

habe tramal seit Februar nicht mehr genommen, bzw. langsam abgesetzt, nun bin ich ganz anderer mensch, habe keine gefühle mehr bin immer müde apetitlos, kann mich nicht konzentrieren, vergesse ständig was, wenn ich was lese kann wess ich den sinn nicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Retro

05.05.2012 23:53

Das gibt sich wirklich wieder, aber vergessen kann man die Zeit mit Tramal nicht.
Vielleicht solltest du ein Medikament nehmen, das Serotonin beinhaltet, wie z.B. Amitriptylin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

04.03.2012 00:58

Anfang oder Ende Februar? Wie ist es mit anderen - auch körperlichen Beschwerden? Sind die Schmerzen weg ?
Tramadol ist trotz weitläufig verbreiteter Ansicht genau so ein Opioid wie Morphin oder Heroin - natürlich viel schwächer. Aber die Gewöhnung sowie auswirken des Absetzens sind da; auch wenn sie sich teilweise unterscheiden. Durchfall zb. ist weniger dabei, mentale Ausfälle eher. Den Grund dafür hat Basti genannt: Durch das mehr an Serotonin während der Einnahme hat sich das Gehirn daran gewöhnt - das Ausbleiben führt praktisch zu einem Mangel; auch weil davon auszugehen ist daß die endogene Serotoninproduktion runtergefahren wurde vom Gehirn.
Wie jeder Entzug geht aber auch das alles vorbei. Wann hängt von Dosis und Dauer ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.03.2012 15:20

Möglich, daß sich aufgrund des Fehlens der Serotonin-Wiederaufnahmehemmung durch Tramal eine Depression entwickelt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramalabhängigkeit
    Hallo, wir nochmal, hat hier jemand Erfahrungen mit Tramalabhängigkeiten? Das Zeug muss weg....
  • tramalabhängigkeit
    kann mann nach 2,5 wochen tramalabhängig werden?ich hab2 jeden tag 200mg tramal genommen,und dann...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]