Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2012 um 15:27

Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 3 Wochen morgens Venlafaxin 150mg und habe das Problem, dass ich extrem schwitze, muss mich alle 20 Min. komplett umziehen, das geht ja aber auf Arbeit nicht mehr? Wer kann mir helfen? Außerdem schlafe ich nie vor 2:00 Uhr ein!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.02.2012 23:10

@Gilb: Du nix machen Dosisempfehlung, das Job von Onkel Doktor! :-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

29.02.2012 23:08

Grundsätzlich halte ich es für unratsam diese Substanz überhaupt zu nehmen... aber wenns nix anderes gibt was Erfolg verspricht, vllt. lediglich 100 oder noch weniger nehmen, 2x37,5 unretardiert zb.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.02.2012 22:37

Hatte ich auch. Habe mir Vagantin verschreiben lassen. Damit hat das Schwitzen enorm abgenommen. Mittlerweile komme ich auch so gut klar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bundchen
Benutzerbild von Bundchen
29.02.2012 16:55

Sollte auch Venlafaxin zu nehmen und musste nach einer Woche abbrechen, weil ich nur noch geschwitzt habe. Auch wenn ich nur gesessen habe, lief der Schweiß plötzlich an mir herunter. Probiere ein anderes Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venlafaxin
    hallo nehme seit zwei tagen Venlafaxin und habe sehr starke Psyhische gedanken als...
  • Venlafaxin
    Seitdem meine Psychiaterin das oben genannte Medikament abgesetzt hat, weine ich viel mehr als...
  • Venlafaxin
    Schon beim einmaligen vergessen meiner täglichen Dosis (morgens 1Kapsel 150 mg, Einnahme schon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]