Absetzten von Venlafaxin, nach 3 Tage Rückfall welche Dosis nun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2012 um 14:25

Hallo,
habe vor 3 Tagen das Venlafaxin abgesetzt. Nun der totale Rückfall. Hab dann wieder was eingenommen. Meine Frage: Soll ich die letzte Dosis wieder einnehmen oder erstmal wieder höher? Wielange dauert es bis es wieder hilft? Hatte ja nur 3 Tage ohne Tabletten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.02.2012 16:26

Nach 3 Tagen von einem Rückfall zu reden erscheint mir etwas vorschnell geurteilt, es kann sich ebenso gut um eine Absetzerscheinung handeln. Ich würde mich diesbezüglich an deinen Neurologen wenden und keine Experimente in Eigenregie durchführen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]