Blut und Eiweiß im Urin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.03.2014 um 14:11

Mein Hausarzt hat meinen urin untersucht und meinte es wäre Blut und Eiweiß im Urin.Er meinte könnten Nierensteine sein.Mit Blutabnahme habe ich noch Schwierigkeiten (Spritzenphobie)
Kann jemand etwas dazu sagen ,mit Blut und Eiweiß im Urin.?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.03.2014 19:59

Hattest du vielleicht grade deine Regel? mir ist das mal passiert, das beim pipi machen etwas Blut mit ins Röhrchen geraten war, obwohl ich mich vorher richtig saubergemacht habe. Da schlugen die Alarm...Blut im Urin blabla, was sich dann als ganz harmlos herausstellte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2014 12:21

Vom Frage-Steller selbst

hallo susanne ja da hast du recht,weh tut mir nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2014 21:29

Das klingt doch schonmal gut...und solange dir nichts wehtut, ist es nichts schlimmes ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2014 15:52

Vom Frage-Steller selbst

Hallo susanne meine Blutwerte sind ok.Mit Blut im Urin sagte er der Urin von gestern Morgens abgegeben wäre soweit ok nur noch Blut drin kein Eiweiß ,wenn er aus dem Urlaub kommt,soll ich nochmal Urin abgeben und dann mal sehen.
lg Edel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.03.2014 16:56

hallo du,
Bei Nierensteinen hättest du höchstwahrscheinlich Schmerzen. Ich tippe da auch eher auf Harnwegsinfekt. Dann müsste es nach Gabe von AB verschwinden. Ich hatte auch mal das mit Blut/Eiweiß im Urin und es wurde gar keine Ursache gefunden. Nach 2 Wochen erneutem Test bewiesen. Also warte erstmal ab und bleib ruhig.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
19.03.2014 16:33

Hey, Nierensteine muss nicht sein, dasselbe ist auch bei einem Harnwegsinfekt die Folge, wird mit antibiotika behandelt, viel Tee u wasser trinken.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]