weinen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2012 um 17:47

wenn ein 2 järiges kind weint und dann der stirn und der mund und die nägel grün werden was ist das für eine krankheit

Patientendaten

Geburtsjahr: 2009(3 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 12,0 kg
Größe: 92,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
27.02.2012 01:58

Fragesteller---3 Jahre------12kg
Du bist für mich................................unmöglich
Statt zum Arzt zu gehen mit Deinem Problem...................!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.02.2012 19:06

Der Fragesteller behauptet ja nicht, es wäre an dem, fragt nur. Irgendwie erinnert mich diese Fragestellung an eine Antwort von vor zwei Tagen ...
Wenn das so wäre, empfände ich es als äußerst unpassend und geschmacklos. Normalerweise sollte jemand, der ein Kind hat oder dem eines unter Obhut gestellt ist, wissen, was zu tun ist statt im Sangeo herumzufragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.02.2012 18:46

Das Grün ist Blau und Basti hat recht! Sauerstoffmangel. Dass Kleinkinder beim Schreien mal blau anlaufen, das kann passieren, aber wenn die Fingernägel blau werden, würde ich doch mal den Kinderarzt bemühen, statt gemütlich im Forum nachzufragen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2012 17:53

Grün weiß ich nicht aber dass eine bläüliche Verfärbung auftreten kann durch die enorme Anstrengung durch das schreien ist möglich

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2012 17:50

Irgendwie so gar nicht witzig .....

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.02.2012 17:49

Sauerstoffmangel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Weinen
    Hallo, weiß jemand rat? Kommt man schneller aus der Depression, wenn man nicht mehr weint?...
  • Weinen
    Obwohl in mir eine tiefe Traurigkeit steckt, kann ich nicht mehr weinen. Ich würde so gern ein...
  • Weinen
    was hilft gegen Weinatakken
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]