Weinen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2013 um 09:02

was hilft gegen Weinatakken

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.03.2013 12:58

Ich kann ohne weitere Angaben auch nur eins fragen:

Erleichtern sie Dich nicht, die Weinattacken??? Wenn ich richtig geweint habe, fühle ich mich erleichtert.

Und die Gegenseite: Ich konnte über 10 Jahre lang GAR NICHT weinen. War innerlich wohl vollkommen verhärtet.
Ich empfinde Weinenkönnen sogar als Privileg.

VLG Dschungi. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2013 10:06

Da hat meine Vorschreiberin Recht @Fragesteller/in

Ohne irgendwelche Angaben wie z.B Alter und eventuell vorhandende Krankheiten oder Beschwerden läßt sich hierzu leider überhaupt nichts sagen

Wenn Du z.B ein Alter hast wo Du in den Wechseljahren sein könntest und oder eine Funktionsstörung der Schilddrüse oder ein sonstiges hormonelles Ungleichgewicht besteht wäre das z.B ein Ansatz da mal genauer nachzuhaken

Aber nur wenn die Ursache eines (gesundheitlichen) Problems bekannt ist kann adäquat mit den erforderlichen Maßnahmen oder Therapien darauf reagiert werden

Wende Dich an deinen Hausarzt und schildere Dein Problem falls Du das noch nicht getan hast

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2013 09:12

Solltest vielleicht noch ein wenig dazu schreiben. Gab es einen Auslöser? Hast du psychische Probleme? Bist du eventuell in psychologischer Behandlung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Weinen
    Hallo, weiß jemand rat? Kommt man schneller aus der Depression, wenn man nicht mehr weint?...
  • Weinen
    Obwohl in mir eine tiefe Traurigkeit steckt, kann ich nicht mehr weinen. Ich würde so gern ein...
  • weinen
    wenn ein 2 järiges kind weint und dann der stirn und der mund und die nägel grün werden was ist...
mehr ansehen
[]