absetzen von Cymbalta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2012 um 10:46

Hallo,seit 1 Jahr nehme ich wegen Depression und starken Ischiasschmerzen Cymbalta ,anfangs 30mg,dann 60 mg jetzt wieder reduziert auf 30 mg.
Hatte am Anfang alle möglichen Nebenwirkungen.Da es mir aber psychisch besser ging nahm ich sie in Kauf. Die Ischiasschmerzen waren kaum mehr vorhanden.Nun möchte ich nach 1 Jahr das Medikament wieder absetzen weil es mir psyschisch inzwischen sehr gut geht.Nachdem ich sie schleichend absetze habe ich wieder starke Ischiasschmerzen ,(war bereits beim Neurochirurgen ,da wurde ein facetten syndrom diagnostiziert).Nun habe ich im Kopf bei jeder Bewegung ein Gefühl wie Stromstöße,ich denke mal das sind Absetzprobleme.Da ich seit 8 Jahren an Tinnitus leide habe ich Angst ,dass sich diese elektroschockartigen Missempfindungen nicht auch noch in meinem Kopf festsetzen.Allerdings hatte ich dieses Problem auch schon wenn ich mal die Einnahme von Cymbalta morgens vergessen hatte,es hat sich aber wieder gegeben nach der Einnahme von Cymbalta.Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.Ich möchte doch nicht für immer auf dieses Medikament angewiesen sein.Meine Ischiasschmerzen müssten doch auch mit anderen Medikamenten behandelbar sein.Leider habe ich zu meinem Neurologen nicht den richtigen Draht um mich mit ihm darüber zu unterhalten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • absetzen von cymbalta
    ich nehme morgens 30 mg und abends 30 mg cymbalta, kann man das abends einfach absetzen? ich...
  • Absetzen von Cymbalta
    Welche Symtome kommen nach dem Absetzen und wie lange dauern sie an?
  • Absetzen von Cymbalta
    ich habe langsam Cymbalta auf 15mg reduziert und seit 24.06.2009 garnicht mehr eingenommen.Nun...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]