Rauchen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.01.2012 um 17:17

Hallo :) ,
ich wollte kurz fragen ob sich Medikinet mit rauchen verträgt oder ob es schädlich ist bzw nebenwirkungen hervor ruft ?!
danke schon mal :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Der.Gilb

22.01.2012 14:50

@vox: das scheint mir so unmöglich daß ich da nichtmal den Zusammenhang sehe auch wenn er so gestellt ist - und natürlich die Hoffnung dazu, zum Doc zu gehn und Kopfschmerzen zu beklagen um mit ner Probepackung davon nach Haus geschickt zu werden =D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.01.2012 00:25

@ Gilb : ich vermute doch eher, dass es so zu verstehen ist, dass die Kopfschmerzen unter Medikinet und Rauchen auftreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

21.01.2012 18:43

Nein.
Die Aufputschmittelähnliche Wirkung von Methylphenidat kann aber zu erhöhter Lungenleistung führen was dann zu einem mehr an Cigaretten führt. Darauf würd ich achten um nicht unnötig* viel mehr zu rauchen.
*natürlich eine Ansichtssache ob Rauchen an sich unnötig ist ^^
Aber mal ne Frage: Wie zum Teufel kommt man denn an so ein Zeug wenn man KOPFSCHMERZEN hat??????

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
21.01.2012 18:09

ich würde sagen das du mal das rauchen einschränken solltest , dann schlägst du zwei fliegen mit einer klappe,erstens gehen bestimmt die Kopfschmerzen weg ,und zweitens brauchst du keine Tabletten zu schlucken .Es würden noch andere positive folgen haben die du auch Körperlich spüren würdes .

V.G.Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rauchen
    Heey, ich habe da eine Frage.. ich war heute beim arzt und dieser meinte, dass ich eine...
  • rauchen
    hallo muss mit rauchen aufhören habe copd kann mir einer sagen wie und hat einer Erfahrung mit...
  • rauchen
    mit rauchen aufhören is alles scheiße hilft auch nich is alles blöd ( copd )
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Medikinet
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]