Mogadon

unsicher
Benutzerbild von unsicher
Frage gestellt am
18.08.2009 um 16:30

Bedingt durch einen schweren Fahrradunfall und mehreren OP's bekam ich in einem 2-monatigen Krankenhausaufenthalt MOGADON.Dieses Medikament tat mir sehr gut. Nun stellt sich mir die Frage ob ich dies ohne Gewöhnungseffekte weiternehmen kann. Ansonsten habe ich keine wesentliche gesundheitsprobleme. Gibt es MOGADON in verschiedenen Stärken ?. Zählt dieses Medikament eher zu den leichteren Schlafmitteln oder sind das Keulen. Vielen Dank für die Antwort, liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.08.2009 19:37

In diesem Bezug stimme ich Vox vollkommen zu. Ebenfalls schlafanstoßend ist z.B. Melperon, Atosil, Dominal, Truxal und wenn es garnicht anders geht Zopiclon oder Zolpidem, letztere beiden allerdings nur, wenn nichts anders hilft, da sie aus einer ähnlichen Wirkstoffgruppe kommen. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg. Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.08.2009 17:03

Hallo. Mogadon ist absolut das, was Du als Keule bezeichnest! Es gehört in die Gruppe der Benzodiazepine und macht unweigerlich abhängig! Wenn irgend möglich, lass die Finger davon! Dein Arzt kann Dir andere Schlafmittel verschreiben, die nicht abhängig machen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mogadon
    Kann eine Überdosis Mogadon Lebensgefährlich sein, was sind die Grenzwerte?
  • zu mogadon
    sexualleben?
  • Absetzen von Mogadon
    nach einem monat einnahme von mogadon 4x tgl. stellt sich mir die frage wie ich wieder runter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]