votum

Wintersprosse

Frage gestellt am
16.01.2012 um 09:43

wie lange dauert es, bis sich die erwünschte Wirkung von Votum 20 einstellt? Ich nehme das Präparat seit 10 Tagen und bemerke bisher keine Verbesserung meiner Werte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Reiner K.
Benutzerbild von Reiner K.
17.01.2012 19:54

Wenn Du Votum zum Beispiel als Nachfolge von Ramipril bekommen hast, tritt keine Unterbrechung in der Wirksamkeitskette auf, so war es bei mir jedenfalls. Inzwischen habe ich Votum wieder abgesetzt weil die Nebenwirkungen nach einiger Zeit die gleichen waren, wie bei dem zuvor verschriebenen Ramipril.

Seit etwa einem Jahr nehme ich eine Tablette Aprovel 150mg. Ob wohl der Wirkstoff wohl der gleiche ist, nämlich: Irbesartan, habe ich keine Nebenwirkungen...bis jetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.01.2012 10:25

Ein Großteil der Wirkung sollte innerhalb der ersten 2-3 Wochen erreicht werden, die volle Wirksamkeit des Mittels ist nach etwa 8 Wochen erreicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • votum
    wie lange dauert es bis das blutdruckmittel votum wirkt
  • votum 10
    Gibt es Erfahrungswerte? Wie lange ist das Medikament auf dem Markt? Wesensveränderungen?...
  • Votum 20
    Ist mVotum 20 teilbar?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Ramilich
 Metoprolol
 Votum
Krankheiten:  Herzinfarkt
 Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]