Suizidgedanken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2012 um 11:19

Ich habe seit 3 Wochen ständig Suizidgedanken,vor Weihnachten war es ganz schlimm, jetzt habe ich das Gefühl das diese Gedanken sich regelrecht aufdrängen. Ich habe keine Ahnung warum, seit Mai 2011 nehme ich Antidepressiva (bekam diese wegen meiner Chronischen Schmerzen), aus Frust habe ich diese nun abgesetzt, weil ich mir sage, das diese ja eh nicht helfen, denn wenn ich selbst mit Antidepressiva solche Gedanken habe dann brauch ich die auch nicht.
Meiner Psychiaterin habe ich dies vergangene Woche erzählt, daraufhin sagte Sie nur, "Sie müssen die Tabletten weiter nehmen" verschrieb mir neue und gab mir einen neuen Termin in 10 Wochen (was soll ich denn davon halten?). Habe das Rezept zerrissen und fühl mich weiter "TOLL". Ich denke mein Körper schreit einfach nur noch nach Ruhe, will noch erwähnen das ich seit 7 Jahren an Chronischen Schmerzen leide (und das Täglich). Habt Ihr einen guten Rat für mich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.01.2012 12:23

Beide Vorschreiber haben vollkommen recht, ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung!
Suche sowohl eine Schmerzambulanz auf und denke auch über einen Besuch bei einem FA für Psychiatrie nach.
Da machst Du garantiert keinen Fehler, wenn der Psyh. Dir eine Psychotherapeutische Behandlung verordnet, greife zu und mach offe3n mit!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.01.2012 11:24

JA! Nimm erstens deine Antidepressiva, zweitens suche eine Schmerzklinik auf und drittens suche dir einen Psychotherapeuten. Schon mal was von Compliance gehört? Wenn diese fehlt, dann wird die Behandlung schwer!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.01.2012 11:24

Permanente Schmerzen können jeden Menschen mit der Zeit mürbe machen - da liegt der Gedanke dem ganzen endlich ein Ende zu setzen oft sehr nahe.
Aufgrund welcher Ursache hast du die Schmerzen?
Durch wen werden diese behandelt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • suizidgedanken
    was soll ich machen ? ich habe meistens nachts starke suizidgedanken und habe starke angst davor...
  • Suizidgedanken
    Danke für Eure Antworten und die Aufmerksamkeit. Ich genieße einfach weder mich noch die Umgebung...
  • Suizidgedanken
    Hallo! Ich nehme seit Juni Seroquel Prolong zuerst in der Menge 600mg, nun bin ich mit der Zeit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]