suizidgedanken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2014 um 17:57

was soll ich machen ?
ich habe meistens nachts starke suizidgedanken und habe starke angst davor
was soll ich nachts machen ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

DerLupo

10.02.2014 14:11

Suche so schnell wie möglich einen Arzt auf oder gehe selbst in eine <Klinik. Du brauchst Dich nicht schämen, man wird Dir helfen. Spreche aus eigener Erfahrung.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2014 22:04

Da gibts viele Moeglichkeiten:
1. Du erzaehlst erstmal den Grund, wieso Du "suizidieren" willst.
2. Den Grund erzaehlst du Deinem Arzt. Oder auch hier.
3. Einer davon wird einen Weg finden, Dir zu helfen.
4. Du laesst Dir helfen!!

Ansonsten biiiitteeee verschone uns vor den ewigen Anfragen: "ich will mich umbringen!" - Wenn Du Angst davor hast, machstes eh nicht:-) klare Sache, gell?

Courtesy
man moechte mich vom Beweis des Gegenteils verschonen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2014 18:56

Mit diesen Gedanken sollte man nicht alleine bleiben,hole Dir Hilfe und das so schnell wie möglich!!Alles Gute

http://www.depressionen-depression.net/notfaelle/notfallnummern.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
09.02.2014 18:39

Wenn das nur nachts auftritt, musst du am Tag etwas gegen diese Gedanken tun. Das heißt suche deinen Hausarzt auf und vertraue ihm deine Probleme an. Denn ohne so weiteres kommen nicht solche Gedanken. Er wird dir sicher helfen, sei es durch ein Medikament oder durch eine Überweisung zum Neurologen. Gehe es so bald wie möglich an.
Alles Gute. Lg.guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hmm kein bock…

09.02.2014 18:26

Wie alt bist du ich bin 14
melde dich mal privat
können uns gegenseitig Tipps geben ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
09.02.2014 18:09

Was du nachts machen sollst? Salopp gesagt schlafen.

Kannst du es denn festmachen weshalb du diese Gedanken hast? Einfach so vermutlich ja nicht.
Probleme, welche du glaubst nicht lösen zu können?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
09.02.2014 18:03

Dich in eine psychiatrische Klinik begeben!habe einige Patienten gesehen,diese waren dankbar,ihnen konnte therapeutisch geholfen werden!Brauchst keine Angst haben!LG. Scorpion. 59

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Suizidgedanken
    Danke für Eure Antworten und die Aufmerksamkeit. Ich genieße einfach weder mich noch die Umgebung...
  • Suizidgedanken
    Hallo! Ich nehme seit Juni Seroquel Prolong zuerst in der Menge 600mg, nun bin ich mit der Zeit...
  • Suizidgedanken
    Ich habe heute Suizidgedanken bekommen von mein Olanzapin, ich hatte schon Probleme mit...
mehr ansehen
[]