Antidepressiva und verzögerte Bilder

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2012 um 09:54

Hatte einige male morgens nach dem Aufwachen (Einnahme abends) so eine Art Nachbilder jedoch nicht als Schatten sondern wie richtige verzögerte Bilder bei Bewegung der Augen können das normale Nebenwirkung sein ?

Patientendaten

Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.01.2012 10:56

Unter Anafranil sind auch visuelle Halluzinationen beschrieben worden, zwar selten aber möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.01.2012 10:47

Da das Mittel einen unmittelbaren Einfluss auf bestimmte, im Hirn ablaufende Prozesse hat liegt es doch nahe, dass evtl. auftretende Nebenwirkungen mit genau diesem in Zusammenhang stehen.
Es sind ja genug NW in dieser Richtng angegeben und nur weil dort nicht explizit deine Symptomatik aufgelistet ist heißt es meiner Meinung nach nicht, dass diese nicht im Zusammenhang mit der Einnahme auftreten kann.
Dafür spricht ebenfalls, dass diese offensichtlich erst seit der Einnahme des Medikaments besteht.
Zur eigenen Beruhigung solltest du evtl. dann aber doch deinen Arzt informieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.01.2012 10:24

Vom Frage-Steller selbst

@Alpha10: gegoogelt hab ich naütrlich auch schon nur ich denke das Augenflimmern und Akkomodationstörungen nicht das gleiche wie verzögertes Bilder sehen ist. (so etwas wie man es nach dem Aufwachen einer Narkose haben kann)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.01.2012 10:15

Schau mal hier: http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Anafranil+75mg+retard/med_nebenwirkungen-medikament-10.html
Wäre also durchaus eine mögliche Nebenwîrkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.01.2012 10:11

Vom Frage-Steller selbst

anafranil

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2012 10:10

das kommt auf das medikament an...welches nimmst du denn ein? sternchen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.01.2012 10:08

Nebenwirkungen von was?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]