umstellung auf coumadin 5 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2012 um 19:48

wurde wegen haarausfall vor ca 4 wochen von marcumar auf coumadin umgestellt(nach beiseitiger lungenembolie-ursache ungeklärt)seitdem ist mir schwindelig schlafe ständig ein augen schmerzen und ab und an ein wenig benommen.
hausärztin meinte evl der kreislauf aber 3-4 wochen schon???????!!!!!!!!!!!!
montag neuer termin wegen inr quick frage kardiologe gleich ob man wieder umstellen kann weil lieber haarverlust als soetwas wie jetzt.hat jeman ähnliche erfahrungen gemacht?????????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Trudifee

29.01.2012 17:16

ich habe ein jahr marcumar genommen, nach einer beidseitigen lungenembolie durch eine thrombose. hatte auch haarausfall. aber nur zu anfang. nach ca. 3 monatiger einnahme wurde es besser. sonst hab ich das medikament gut vertragen. ab und zu bekam ich ein extrem rotes gesicht. ich finde es eigentlich sehr wichtig das du den grund für deine embolie weißt. vielleicht eine blutgerinnungsstörung? lg u. alles gute trudifee

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Coumadin
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]