Coumadin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2011 um 15:34
  • Medikament: coumadin Krankheit: Profilaxe für Vorhofflimmern bei Rythmusstörungen

Kann ich anstelle von Marcumar Coumadin nehmen. Ich hatte ein Gerinsel im Vorhof bei Herzrythmusstörungen.
Nach der Einnahme von Marcumar ist das Gerinsel verschwunden; eine Kardioversion hat den Rythmus wieder hergestellt. Nach Anordnung des Arztes soll ich weiter Marcumar nach INR (Zielweert 2,0) nehmen,
Mir geht es darum zu wfissen, ob hier ein anderes Medicament sinnvoll ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Coumadin
    Wenn ich morgens meine Dosis einnehme, kann ich abends 1-2 Glas Wein trinken, oder im Sommer...
  • Coumadin
    Meine mutter hat nach ihre herzklappen op in washington coumadin verschrieben bekommen,....
  • coumadin
    wie lange braucht mann bis mann sich an das medikament eingestellt hat ist es normal das der wert...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Coumadin

Verwandte Fragen

[]