Was ist der Unterschied zwischen Marcumar und Coumadin5mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2012 um 17:14

Ich hatte am 14.11.2011 Vorhofflimmern und kam ins Krankenhaus, da wollte man mir Marcumar verordnen da ich aber schon vor drei Jahren schon mal Marcumar hatte es konnte aber nicht Eingestelt werden. Nun hat man mir Coumadin5mg verschrieben am 15.11.2011 und ich muss sagen das geht bis jetzt gans gut. Nun hat mache ich eine Schulung zeimal drei Stunden dann kann ich mir den INR Wert selbst einstellen zwiechen 2-3. Nun meine Frage welche Nebenwierkungen haben beide und welche sind schlimmer die von Marcumar oder die von Coumadin das würde ich gerne mal erfahren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Coumadin
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]