Cerazette häufige Blutungen, jetzt lange keine Blutung mehr. Normal?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2012 um 09:06
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Empfängnisverhütung

ich nehme seit fast eineinhalb Jahren cerazette, da ich stille. Ich hatte immer häufige Blutungen, jetzt seit Wochen keine Blutung mehr... Kann Stress der Grund sein oder bin ich vielleicht schwanger? Habe die Pille immer genommen, keine anderen medis, keine Durchfälle od ähnliches... Mache mir langsam etwas sorgen...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.01.2012 12:30

Der Sinn der C. ist es, die Blutung dauerhaft zu unterdrücken, also freu dich, dass du endlich nicht mehr blutest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
05.01.2012 11:23

am Anfang ist dasmit den Blutungen normal hatte ich auch und wenn sich alles eingepegelt hat soll mann keine Blutungen mehr bekommen also auch normal die C. unterdruckt die blutungen ganz das ist ihre aufgabe :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]