Cefurox Basics 500 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2011 um 10:20

ich habe ob. gen. Medikament verschrieben bekommen. Dosierung 2 mal 1 Tablette - somit dauert die Einnahme 12 Tage.
Ich habe am 23. Dezember mit der Einnahme begonnen.
Seit Tagen leide ich unter Bauchschmerzen, Schwindel und Durchfall. Wie ich jetzt in der Packungsbeilage gelesen habe, gehören diese Symptome zu den häufigsten Nebenwirkungen.
Der Grund für die Einnahme waren starke Probleme mit der Stirnhöhle und den Nasennebenhöhlen. Meine eigentliche Krankheit ist weg und jetzt leide ich unter den Nebenwirkungen - ich habe schon 2 kg Gewicht verloren und das gefällt mir ganz und gar nicht - außerdem fühle ich mich einfach schlecht!Ich habe das Medikament jetzt fast 8 Tage eingenommen - kann ich es absetzen?
mfg
Ulrike Soldwedel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.12.2011 13:51

Würde sich mit einem Schnelltest feststellen lassen - allerdings vermutlich heute und morgen nicht mehr. Somit musst du bis Montag weiter die Tabl. nehmen und hast dann eh nur noch einen Tag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.12.2011 10:39

Hallo. Keinesfalls absetzen. Das Antibiotikum muss bis zum Ende eingenommen werden. Anderenfalls kann es zu einer Resistenz kommen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
31.12.2011 10:38

Die Einnahmedauer richtet sich nach dem Krankheitsbild und dauert in der Regel 5-10 Tage. Ich kann dir allerdings weder raten, die Tabletten abzusetzen noch sie weiter zu nehmen. Im Zweifelsfall sollte man sich immer an die Anweisung des Arztes halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • CEFUROX BASICS 500mg
    Hallo, wehr hat Erfahrung mit diesem Medikament ??Cefurox Basics 500mg, soll gegen Bronchitis und...
  • Cefurox Basics 500 mg
    Ich nehme Cefurox zusammen mit Metronidazol AL 400 ein. Die Metronidazol sind für 10 Tage...
  • Cefurox Basics 500 mg
    Ich nehme seit dem 06.03.13 dieses Medikament. Am 08.03.13 bekam ich meine Regelblutung. Die hatt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CEFUROX Basics
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]