CEFUROX BASICS 500mg

MrSiggi

Frage gestellt am
16.07.2013 um 12:44

Hallo, wehr hat Erfahrung mit diesem Medikament ??Cefurox Basics 500mg, soll gegen Bronchitis und Lungenentzündung helfen, Einnahme 1-1 Werde am 01.08. an der Wirbelsäule operiert, bis dahin muß ich wieder fir sein, hilft das Medikament ???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
17.07.2013 21:22

Hallo Mr Siggi !---noch etwas...
Cefurox + Cymbalta = bis auf Übelkeit --OK !
Es wurden keine ernsthaften Nebenwirkungen gefunden.
Es wurden keine bedeutsamen Nebenwirkungen gefunden.
lt. Medikamentencheck Apoteken Umschau

Ich habe nachgeschaut ,weil ich auch Cymbalta nehme .Es verträgt sich unter anderem nicht mit Ciprofloxacin(auch ein Antibiotika)
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
17.07.2013 21:12

Dosierung 2 x 500mg Cefurox
Das wird Dir helfen,ist schon was spezielles.
Bitte kurz NACH der Mahlzeit einnehmen.
Es wird dann besser aufgenommen.(steht aber auch im Beipack)
Du hast ja noch ca 14 Tage bis zur OP
Das klappt !
Falls Du erbrechen musst oder allergisch reagieren solltest ,ruf sofort den Arzt an und frage was zu tun ist!
LG Tinchen
Toi toi toi .............für die Genesung und für die OP an der Wirbelsäule !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
stefanffm53

17.07.2013 20:37

wenn der Erreger der Lungenentzündung sensibel auf Cefuroxim ist dann wird es auch helfen, wie Alpha schon geschrieben hat. Bitte unbedingt die Einnahme zu ende nehmen und nicht selbstständig abbrechen, sonst können sich Resistenzen bilden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.07.2013 12:46

Ein Antibiotikum, das zur Bekämpfung bakterieller Infektionen o.g. Erkrankungen eingesetzt wird.
Wenn die Erreger sensibel auf den Wirkstoff reagieren, dann wird es helfen.
Habe es elbst auch schon genommen - bis auf ein wenig Gegrummel im Magen-Darm samt etwas Durchfall hatte ich keine spürbaren Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cefurox Basics 500 mg
    ich habe ob. gen. Medikament verschrieben bekommen. Dosierung 2 mal 1 Tablette - somit dauert die...
  • Cefurox Basics 500 mg
    Ich nehme Cefurox zusammen mit Metronidazol AL 400 ein. Die Metronidazol sind für 10 Tage...
  • Cefurox Basics 500 mg
    Ich nehme seit dem 06.03.13 dieses Medikament. Am 08.03.13 bekam ich meine Regelblutung. Die hatt...
mehr ansehen
[]