Keuchhusten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2011 um 14:44

Hallo,

bei mir hat es sich festgestellt das ich Keuchhusten habe... Ich huste jetzt schon seit gute 3 Wochen und es wird immer schlimmer und nicht besser. Vor allem abend oder mitten im Schlaf muss ich ganz stark husten es kommt sogar vor das ich fast keine Luft mehr bekomme... Ich habe jetzt Cefurox BAsics 500mg bekommen und ich habe das gefühl das bringt alles nichts was muss ich tun bitte helfen Sie mir... Ich habe zuhause einen Säugling (3Monate alt) sie bekommt jetzt auch antibiotikum... Sie hustet auch scho ich habe angst... Es heisst das es bei Säuglingen sogar tödlich sein keinn bitte helfen sie mir bitte :((

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.09.2011 15:47

Ist dein Baby denn auch beim Kinderarzt in Behandlung?
Ich erinnere mich gut an den Keuchhusten, den ich mit ungefähr 5 Jahren hatte. Das war damals auch die Hölle. Mein Bruder hatte es zeitgleich und wir haben auch viele Wochen gehustet und das einfach nicht weg bekommen. Meine Mutter ging dann mit uns zu einer Homöopathin und die Behandlung hat damals gut angeschlagen. Ob es Zufall oder nicht, weiß ich nicht. Aber uns wars damals egal.
Gekoppelt mit einem mehrwöchigen Aufenthalt am Meer haben wir unsere Atemwege dann sehr gut regeneriert.

Achte auf jeden Fall drauf, dass dein Baby richtig behandelt wird. Mit Keuchhusten ist bei Säuglingen wirklich nicht zu spaßen.

Gute Besserung euch beiden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • KEUCHHUSTEN
    Wie lange ist Keuchhusten ansteckent
  • Keuchhusten
    Können Erwachsene Keuchhusten bekommen ? Ich bin nicht geimpft, hatte Kontakt zu einem mit...
  • keuchhusten
    ist budes 0,2 eine richtige therapi.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CEFUROX Basics
Krankheiten:  Keuchhusten
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]